Share this

 

×
SEETELHOTELS
Servicetelefon +49 (0)38378 47020

Das Kinderresort Usedom ist jetzt ein TUI SUNEO Haus

Unsere Kleinen ganz groß! Getreu diesem Motto wurde unser SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof umfassend umgebaut und mit einem einzigartigen, auf Kinder fokussierten Konzept ergänzt. Mit der umfangreichen Neugestaltung und vielen zusätzlichen Zimmereinheiten bietet das SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Trassenheide nach Fertigstellung noch mehr Komfort, Erholung und - vor Allem - Spaß für Kinder.

Das neue TUI SUNEO Kinderresort Usedom, der Ort, an dem der Traum vom idealen Familienurlaub für alle Wirklichkeit wird. Maximale Erholung, tiefe Entspannung, wildes Spiel, großes Abenteuer, schneeweißer Strand, duftende Wälder, exzellente Küche, moderner Komfort und aufmerksamer Service sind unsere Zutaten für eure perfekte Familienzeit. Ob Klein- oder Großfamilie, ob ganz normaler Elternurlaub mit zwei Kindern oder Urlaub mit Oma und Opa. Urlaub ist, wenn alle glücklich sind.

 

Unser neues Special Interest Haus bietet viele neue Leistungen an, für Kinder, Eltern und Großeltern und weil es so neu und anders ist, haben wir extra eine neue Website erstellt. Schauen Sie vorbei! kinderresort-usedom.de

TUI SUNEO Kinderresort Usedom

Das Kinderresort Usedom ist seit November das erste TUI SUNEO Haus in ganz Deutschland. TUI SUNEO Hotels sind Profis in Sachen Familienurlaub und in jedem Fall einen Besuch wert – für noch mehr Spaß und Abenteuer!

Alle Infos findet Ihr auf unserer neuen Homepage.

Zur neuen Homepage

Das Wetter auf Usedom

Di
leicht bewölkt
7 °C
Mi
stark bewölkt
10 °C
Do
stark bewölkt
11 °C
Fr
Regen
12 °C
Sa
Regenschauer
11 °C

Webcam Insel Usedom

Webcam

SEETELHOTELS online

Neueste Angebote erhalten NEWSLETTER ABONNIEREN

Ausgezeichnet:

Seit über 30 Jahren Qualität mit Siegel in Hotellerie und Gastronomie