Share this

 

×
SEETELHOTELS
Servicetelefon +49 (0)38378 47020

Stellenangebote auf Usedom

Mit ca. 450 Mitarbeitern ist die familiengeführte SEETELHOTELS Gruppe nicht nur der größte Arbeitgeber auf der Insel Usedom, sondern auch der zweitgrößte touristische Arbeitgeber in ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Beruf & Karriere


Im Jahr 2017 feierte das Unternehmen sein 25-jähriges Jubiläum und ist schon seit der Gründung darauf bedacht, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern und ihnen stets die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zu geben. Aus einem umfangreichen Schulungsprogramm können alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Workshops, Seminare und Weiterbildungen wählen, die sie fachlich qualifizieren oder persönliche Kompetenzen schulen. Darüber hinaus profitiert jedes Teammitglied der SEETELHOTELS von den vielfältigen Angeboten, die exklusiv für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hotelgruppe gewährt werden.


Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe

Auch wenn es um den Nachwuchs geht, zeigt sich die SEETELHOTELS Gruppe stets engagiert und innovativ. So wurde in 2012 das Bewerber-Casting „Seetel sucht den Super-Azubi“ ins Leben gerufen, um interessierten Schülerinnen und Schülern auf spielerische Art und Weise die Berufsmöglichkeiten der Hotellerie und Gastronomie vorzustellen. Ebenfalls in 2012 hatte ein weiteres Projekt Premiere, der Azubi-Tag der SEETELHOTELS. An diesem Tag können die Auszubildenden ihr erlerntes Wissen in der Praxis unter Beweis stellen, in dem sie eigenverantwortlich für 24 Stunden das Flaggschiff der Unternehmensgruppe, das 5-Sterne SEETELHOTEL Ahlbecker Hof, führen.

Für Unentschlossene oder Quereinsteiger stehen jederzeit auch Praktikumsplätze in den verschiedenen Bereichen zur Verfügung.

Ausbildung & AushilfeTermin

Ausbildung Koch/ Köchin

August

Ausbildung Restaurantfachmann/ Restaurantfachfrau

August

Ausbildung Hotelfachmann/ Hotelfachfrau

August

Ausbildung Hotelkaufmann/ Hotelkauffrau

August

Ausbildung Fachkraft Gastgewerbe

August

Ausbildung Fachkraft Systemgastronomie

August

Ausbildung Kauffrau/mann für Büromanagement

August

Fachkraft für Systemgastronomie

Jederzeit

Fachkraft für das Gastgewerbe

Jederzeit

Fachgehilfe/in im Gastgewerbe

Jederzeit

Praktikum in Küche, Service, Housekeeping, Rezeption

Jederzeit

Ferien-/ Neben- und Aushilfsjobs

Jederzeit